felix-bautz.jpg

Felix Bautz

Hi, ich bin Felix und jetzt tatsächlich Profifotograf! Ich bin ein kreativer Mensch und liebe es, mich auf unterschiedliche Weise auszudrücken. Deshalb bin ich Grafik- und Modedesigner geworden. Doch die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und begleitet.
In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs und reise gerne um die Welt, daher lag mein Fokus lange Zeit auf der Landschafts- und Architekturfotografie. Während meiner Zeit an der Fotoakademie-Koeln konnte ich mich richtig austoben und viele neue Bereiche entdecken. Ich spiele gerne mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten, Perspektiven und dem Licht, um einzigartige Fotos zu schaffen. Ich bin ziemlich gespannt darauf, was die Zukunft noch für mich bereithält und wie sich mein Stil weiterentwickeln wird.

www.FelixBautz.de