martin_niekaemper_portraet-homepage-1800x1800-srgb.jpg

Martin Niekämper

Durch meinen ersten Beruf als Lehrer für Hörgeschädigte stehe ich schon immer viel in Kontakt mit Menschen. Dies hilft mir sehr – neben meinem Organisationstalent - in meinem weiteren neuen Beruf als Fotograf. An der Fotoakademie-Koeln konnte ich nun meinen Jugendtraum realisieren, Fotograf zu werden.
Im Laufe des Studiums habe ich festgestellt, dass meine Leidenschaft im Bereich der Unter-nehmens- und Wissenschaftsfotografie sowie der Porträtfotografie liegt. Besonders reizvoll ist es für mich, mit Licht eine entsprechende Stimmung zu erzeugen. Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet mir besonders viel Freude.
Fotografie ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit anderen teile.

www.niekaemper-fotografie.com traben:_blank