absolvent-der-ausbildung-zum-fotografen-an-der-fotoakademie-koeln-cord-richert-berichtet-von-seinen-erfahrungen.jpg

Cord Richert

Cord ist Hamburger und mit dem Tor zur Welt im Herzen aufgewachsen. Bereits in jungen Jahren entfachte die industrielle Seite des Hamburger Hafens seine Leidenschaft und Faszination für Technik, Produktion und industrielle Anlagen. Nach dem plattdeutschen Motto: „Middenmang as blots dorbie!“ ist Cord immer „Mittendrin statt nur dabei!“.
Nach seinem Studium der Fotografie an der Fotoakademie-Koeln arbeitet er als selbstständiger Fotograf deutschlandweit in den Bereichen Corporate, Industrie, Architektur und Messe sowie werbliche Fotografie. Seine Arbeiten reichen von sachlich, kühl und hanseatisch nüchtern, bis hin zu farbenfrohen, verspielten Darstellungen. Was ihm aber immer am Herzen liegt, sind hohe Qualität und Perfektion. Ob Stahl- und Maschinenbau, Forschung und Entwicklung, industrielle Anlagen oder Produktfotografie: Ein gutes Produkt verdient es, ins rechte Licht gerückt zu werden - egal ob „On-Location“ oder im Studio.

www.CordRichert.com