matthias_wtty_selstportait.jpg

Matthias Witty

Matthias Witty wurde in Bensberg geboren. Seine Begeisterung für die Fotografie entdeckte er bereits in seiner Jugend und arbeitete seitdem kontinuierlich daran, sich in dieser Profession weiterzuentwickeln. Während eines Praktikums bei Silvia Steinbach und Christian Ahrens entdeckte er seine Leidenschaft für die Industrie- und Corporate-Fotografie, was seine Entscheidung beeinflusste, sich auf dieses Fachgebiet zu konzentrieren.
In seiner Arbeit als Unternehmensfotograf legt Matthias besonderen Wert auf die präzise Umsetzung der Vorstellungen seiner Kundinnen und Kunden. Dabei setzt er seine technischen, gestalterischen und konzeptionellen Fähigkeiten ein, um einzigartige Ergebnisse zu schaffen. Sein Anspruch ist es, die Botschaften und Ziele seiner Kundschaft visuell zu transportieren.
Matthias hat mittlerweile umfangreiche Erfahrungen in der Industrie- und Corporate-Fotografie gesammelt und dabei zahlreiche Projekte realisiert. Dabei hat er seine Expertise, sein Wissen und Verständnis für die Fotografie unter Beweis gestellt.

www.MatthiasMitty-Photographer.de taget:_blank